DE 

Manager des Jahres 2022

Spitzentreffen der Markt&Technik

Mehr als 7000 Leser hatten sich zuvor an der Online-Wahl zum „Manager des Jahres 2022“ (powered by Rutronik24 und WDI) beteiligt und in sieben Kategorien (Batterien & Akkus, Elektromechanik, Embedded-Systeme, Halbleiter, Passive Bauelemente, Supply Chain, Sustainability) jeweils die drei Bestplatzierten als Sieger bestimmt. Carsten Ellermeier (CEO der PRETTL Electronics Group) gewann in der Kategorie "Sustainability".

"DANKE! Voller Stolz halte ich nach einem anstrengendem, herausforderndem aber zugleich auch spannendem Jahr den Award “Manager des Jahres” für die Kategorie “Sustainbility” verliehen von der Markt&Technik in den Händen. Danke möchte ich auch sagen, an die Menschen die mich während dieser Zeit durch all die Hochs & Tiefs begleitet haben, mir den Rücken gestärkt und mir ihre Stimme gegeben haben! Danke, an das gesamte  Prettl Team, Geschäftsfreunde, Freunde und Familie. Danke, dass ihr / Sie mich unterstütz und begleitet habt/haben. Es ist ein tolles Gefühl, wenn einem gezeigt wird, dass man in die richtige Richtung geht. Ich freue mich auf den nächsten Schritt in eine nachhaltige Zukunft", sagte Carsten Ellermeier.

Link zum Artikel (Weiterleitung auf www.elektroniknet.de)